Gemeinde Bernried Gemeinde Bernried

Kiosk im Waldfreibad Bernried zu verpachten

Meldung vom 13.02.2020 Die Gemeinde Bernried sucht Pächter für den Kiosk im Freibad Bernried. Wer Interesse hat, darf sich bei Bürgermeister Stefan Achatz: 09905 7400 14 melden.

Kiosk im Bernrieder Waldfreibad zu verpachten

Die Gemeinde Bernried sucht Pächter für den Kiosk im Bernrieder Freibad.

 

Das Bernrieder Waldfreibad ist ein Geheimtipp in der Ferienregion Hirschenstein.

Knapp 6900 Badegäste nutzten die Attraktion im vergangenen Jahr, berichtete Bürgermeister Stefan Achatz den Gemeinderäten in der jüngsten Sitzung.  Das kleine Familienbad kann an Nachfrage nicht klagen. Alle waren zufrieden. Und darauf ist Bürgermeister Stefan Achatz stolz: „Die gigantischen Besucherzahlen zeigen, dass das Bad im Gemeindebereich und darüber hinaus nicht wegzudenken ist und die Sanierungsarbeiten 2019 mehr als begründet waren.“ Neben Schwimmkursen ist heuer auch wieder eine große Gemeinschaftsferienaktion geplant, die im Freibad stattfinden soll.

Zudem soll der Kiosk neu verpachtet werden, informierte er die Gemeinderäte.

„Wer Interesse daran hat, darf sich gerne telefonisch (09905 7400 14) bei mir melden“, so Bürgermeister Stefan Achatz.

Pressebericht per pdf:

Kategorien: News