Meldung vom 04.12.2020 Stellenausschreibung Auszubildende
Die Gemeinde Bernried beabsichtigt zum 01.09.2021!
eine/n Auszubildende/n (m/w/d) für den Ausbildungsberuf der/des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung, einzustellen.
Die Ausbildung besteht aus einer theoretischen Ausbildung im Blockunterricht an der Berufsschule 2 in Passau, einer praktischen Ausbildung bei der Gemeinde Bernried und einer überbetrieblichen Ausbildung an der Bayerischen Verwaltungsschule in sechs Voll-Lehrgängen.
Wir erwarten von Ihnen mindestens einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss, Interesse an der Arbeit mit dem Gesetz, Spaß an der Arbeit mit und für Menschen, Teamgeist und Freude am selbstständigen Arbeiten.
Wir bieten eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung, leistungsgerechte Vergütung nach TVAöD, Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung.
Nach erfolgreichem Abschluss der dreijährigen Ausbildung ist die Übernahme in ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis vorgesehen. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass ein Anspruch auf die Übernahme nicht besteht.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Jahreszeugnis) richten Sie bitte bis spätestens 10. Januar 2021 an die Gemeinde Bernried, Birket 34, 94505 Bernried, gerne auch per Mail (im PDF-Format) an schultz@bernried-niederbayern.de
Bitte übersenden Sie uns keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Nähere Auskünfte erteilt das Personalamt unter Telefon-Nr. 09905/7400-17.
Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im
Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage:
https://www.bernried-niederbayern.de/media/27618/information-nach-dsgvo-bewerbungsverfahren.pdf
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