Gemeinde Bernried Gemeinde Bernried

Seniorenfreundliche Unternehmen in der Gemeinde Bernried

Urkunde und Plakette für Seniorenfreundliche Unternehmen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde 2018 und 2020 überreichte Bürgermeister Stefan Achatz den Unternehmen und Dienstleistern die Seniorenplakette und eine Urkunde. Peter Stolzenberger und Anneliese Peschl bewerteten die Unternehmen und Dienstleister im Vorfeld, nach verschiedenen Kriterien.

Folgende Unternehmen und Dienstleister dürfen sich "Seniorenfreundliche Unternehmen" nennen:

• Friseursalon Studio "Haarscharf", Melissa Altschäfl, Hochstraßenfeld, Weibing
  • Friseursalon Johanna Gegenfurtner, Bernried
  • Genobank Donau Wald, Edenstetten
  • Sparkasse Deggendorf, Zweigstelle Edenstetten
  • Gasthaus Hopf, Egg
  • Berghotel Staufert, Böbrach
  • Gasthaus Altes Wirtshaus, Innenstetten
  • Wildberghof Buchet, Buchet
  • Bernrieder Hof, Bernried
  • Minigolfanlage, Franz Loibl, Grub
  • Elektroservice Huber, Birketäcker
  • Medientechnik Pongratz, Birketäcker
  • Edeka -Markt "Nah und Gut", Karin Winter, Innenstetten
  • Nahkauf Edenstetten, Gerard Lallinger, Edensteten
  • Fotoalf, Alexandra Linzmeier, Weibing
  • Podologe Nadine Liebmann, Edenstetten
  • Physiotherapie Weiske Heidi, Weibing
  • Physiotherapie am Schloss Egg, Tobias Hauser, Schloss Egg
  • Autohaus Biller, Bernried
  • Zahnarzt Dr. Tilmann Weindler

Gerne dürfen sich weitere Unternehmen im Seniorenbüro der Gemeinde Bernried oder telefonisch unter 09905 7400-24 melden, die diese Auszeichnung auch erhalten möchten.

Die Dienstleister und Unternehmer mit Urkunde und Plakette..

Lesen Sie dazu auch die Presseberichte:

PNP vom 13.03.2020

Donauanzeiger vom 14.03.2020

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.